Durchsuche Beiträge in Reisen

Vom 10.09. – 03.10.2011 waren wir mal wieder im Urlaub. Dieses Mal an der Westküste der USA, wo wir eine Rundreise gemacht haben. Fotos der Reise findet ihr hier (← bitte anklicken). Viel Spaß beim Angucken.

Vom 08. – 10.06.2011 waren wir im Kurzurlaub in der Schweiz. Zuvor waren wir noch einen Tag im Europapark in Rust und dann ging es am 08.06. zu Inas Schwester, lecker Käseraclette essen. Anschließend waren wir in Grindelwald mit dem Ziel zu wandern. Hier (← anklicken) findet ihr mehr.

Vom 28.03. – 08.04.2011 waren wir mal wieder auf den Malediven – inzwischen schon zum 6. Mal – und zwar auf der Insel Vilu Reef. Der Urlaub war – wie immer auf den Malediven – sehr erholsam und traumhaft! Hier (← anklicken) könnt ihr euch ein paar Eindrücke verschaffen.

Südafrika 2010

Keine Kommentare

Vom 27.10. – 12.11.2010 haben wir Urlaub in Südafrika gemacht. Es war alles dabei: Natürlich Safaris, Sightseeing in der Großstadt, Besuch einer Straußenfarm, Übernachtung auf einem Weingut, sehr viel gutes Essen und guter Wein und natürlich auch ein bisschen Kultur.   Weitere Bilder findet ihr hier (← anklicken).        

Vom 23.06. – 06.07.2010 waren wir auf Thulhagiri, eine Insel der Malediven im Nord Male Atoll. Hier ( ← anklicken) haben wir ein paar Bilder für euch. Thulhagiri wird auch „Bird Island“ genannt, da auf der Insel hunderte Wellensittiche frei leben.

Australien 2009

Keine Kommentare

Dieses Jahr haben wir eine echte Traumreise gemacht. 5 Wochen Australien! Ok abzüglich Flüge über Singapore waren es dann 4,5 Wochen. Es war traumhaft! Damit ihr auch einen Eindruck bekommt, haben wir schon einmal ein paar Bilder eingestellt, die mit der Zeit vielleicht mehr werden (wenn es die Zeit zulässt ;-)). Hier (← anklicken) findet […]

Mexiko 2009

Keine Kommentare

Im Januar 2009 waren wir in Mexiko im Urlaub. Hier (← anklicken) könnt ihr ein paar Bilder sehen.

Reisen

Keine Kommentare

Wir ihr alle wisst, lieben wir es zu reisen. Damit ihr auch ein paar Eindrücke bekommt, werden wir hier unter dem Menüpunkt „Reisen“ nach und nach ein paar unserer Reiseziele und Bilder einstellen.

2. Honeymoon

Keine Kommentare

Vom 27. Februar bis 13. März 2008 waren wir auf Vilu Reef, Malediven. Hier (← anklicken) seht ihr mehr.

Vom 11. bis zum 26. Februar 2007 haben wir es endlich geschafft unsere Hochzeitsreise  nachzuholen. Bilder gibt es hier (← anklicken).